Babymassage-Salzburg-Seekirchen

Babymassage-Salzburg-Seekirchen

Gezielte Berührung verstärkt nicht nur die Bindung zwischen Eltern und Kind, sondern nimmt auch Einfluss auf das Immunsystem, den Schlaf-Wach-Rhythmus

und kann so manche Beschwerden lindern (z.B. Koliken, Zahnen,…).

Jeder liebt es gestreichelt, berührt und massiert zu werden. Wir sind in der glücklichen Lage, Hände
zu haben, um dieses Gefühl an unsere Kinder weiter geben zu können, ihr Vertrauen in uns zu stärken und eine enge Bindung zu ihnen aufzubauen. Die Griffe sind einfach, dauern nicht allzu lange und doch können sie so Vieles bewirken.

Babymassage gibt uns die Möglichkeit, unser Kind näher kennen zu lernen und es gleichzeitig ein wenig zu verwöhnen. Denn wer genießt es nicht, ein bisschen verwöhnt und gestreichelt zu werden?

Du erlernst im Babymassagekurs wie Du dein Baby mit einer speziellen Massage verwöhnen kannst.

Der Kurs findet einzeln bei mir in der Praxis in Seekirchen oder in Kleingruppen in Henndorf https://lebensschui.at/ oder in Köstendorf http://www.gesundheitsschmiede.co statt.

Du erhältst ein umfangreiches Skript mit ausführlichen Informationen zum Thema Babymassage in dem Du  jederzeit alle wichtigen Informationen und Babymassagegriffe nachlesen kannst.

 

Positive Wirkung der Babymassage:

  • Die Babymassage knüpft an die Erfahrungen im Mutterleib an.
  • kann Blähungen & Koliken erleichtern
  • die Verdauung anregen, das Immunsystem stärken,
  • beruhigen & entspannen, die Bindung fördern, den Schlaf des Kindes fördern
  • Sie hilft dir die Bindung zu deinem Baby zu verstärken.
  • Sie wirkt positiv auf die Gesundheit deines Babys.
  • Sie regt die Muskeln an. 
  • Sie fördert das Wachstum und die Gewichtszunahme deines Babys. 

In meinem Babymassage Kurs zeige ich dir die Griffe der Babymassage. 

Schritt für Schritt erkläre ich dir die Abläufe, die du mit Leichtigkeit anwenden wirst!

Du kannst die Massage in deinem Tempo durchführen und dich individuell an die Bedürfnisse deines Babys anpassen! 

Schenke deinem Baby diese kostbare Zeit mit dir!

 

Auf meiner Seitehttps://koerpergefuehl-salzburg.at/ findest du alle weiteren Themen zum Thema Massage, Rund ums Baby, Kursen und Entspannungseinheiten.