Lomi Lomi Nui Massage

Meine Lomi Lomi Nui Massage, die ich bei https://lomi-austria.at/ gelernt habe, ist eine  traditionelle Massage aus Hawaii. Im alten Hawaii wurde diese Massage als Geschenk des Herzens gegeben. Sie dient der körperlichen und geistigen Reinigung und umfaßte stets Körper, Geist und Seele. Die traditionelle Form der Lomi Lomi wurde auf dem Boden, auf einer Bastmatte, teilweise mit den Füßen ausgeführt. Heute wird meist der Table-Style auf einem Massagetisch angewendet.

Lomi bedeutet: kneten, streichen, drücken. Lomi Lomi bedeutet Massage und ist auch die alte hawaiianische Bezeichnung für die Arbeit mit der mana, der Lebenskraft.

Aunty Margaret Machado befand, sie werde jeden unterrichten, der ,,the loving touch“ erlernen möchte, und dafür von vielen Einheimischen kritisiert wurde. Seitdem erobert die Lomi Lomi Massage in ihrer traditionellen Form und den daraus entstandenen Stilrichtungen unaufhaltsam die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt. Die Lomi Lomi-Massage bringt Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. mit den Kräften der Natur, wodurch die Lebensenergie wieder frei fließen kann.  Die tiefgreifende Wirkung der Lomi Lomi-Massage kann alte Blockaden lösen und so neue Perspektiven zu ganzheitlicher Heilung schaffen. Das führt zu mehr natürlicher Lebensfreude, schöpferischer Kraft und  zu einer gesünderen, positiveren Ausstrahlung.

Termine können auch gerne über mein Kontaktformular https://koerpergefuehl-salzburg.at/kontaktformular/gebucht werden!

„Klarheit ist der höchste Zustand der Liebe“

Das Schöne am Huna ist die Liebe, die alles durchwebt. ‚„Klarheit ist der höchste Zustand der Liebe“, meinen die Kahunas, die Meister von Huna und:

„Lass nichts als Liebe zu.“ Dieser Kernsatz aus Huna ermächtigt uns, die Liebe als höchste und mächtigste Kraft im Universum bewusst anzuwenden und vor allem die bei uns viel zu wenig gelebte Eigenliebe fühlbar zu machen.

Dabei achten wir in Huna ganz sorgfältig darauf, niemanden zu verletzen und uns selbst immer mehr zu schätzen und zu lieben.

 

Ein beliebter Satz, der vielen Kunden nach einer Lomi aus dem Mund sprudelt ist „Ich fühle mich wie neugeboren!“.

Genau das erinnert mich jedes Mal daran, wieso ich mich dafür entschieden habe.